Shakes and Fidget

Shakes and Fidget – Update läuft noch nicht rund und neue Epics in Lauerstellung

veröffentlicht von Browsergame Shakes and Fidget spielen

Die Betreiber haben dem browserbasierten Rollenspiel Shakes & Fidget jetzt ein neues Update verpasst, das zahlreiche Neuerungen für die Spieler mitbringt. Dazu gehören eine Menge neuer Epics, und zwar für alle Klassen. Allerdings sollen sich die Spieler vorerst von ihnen fern halten und sie noch nicht erwerben. Denn es gibt wohl noch ein paar technische Schwierigkeiten, die die Entwickler erst noch lösen müssen. Außerdem brachte das Update auch noch den einen oder anderen Bug-Fix mit.
Und noch eine Nachricht gibt es zu Shakes & Fidget. Nach Angaben des Betreibers soll noch vor Weihnachten ein neuer Server an den Start gehen, um zwar am 23. Dezember 2010 um 15 Uhr.

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Kickerstar Fußballmanager

Kickerstar

Fußball-Manager im Shakes and Fidget-Look

Pirate Storm – Und täglich brandschatzt der Freizeit-Freibeuter …

Pirate Storm

Und täglich brandschatzt der Freizeit-Freibeuter …

Eingangsbereich im Browsergame My Fantastic Park

My Fantastic Park

Auf ins sagenhafte Freizeitvergnügen!

Anno Online – Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Anno Online

Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse