Skyrama

Skyrama – Bonuscode zum Jubiläum im Flughafen Browsergame

veröffentlicht von Skyrama Browserspiel

Ganze drei Jahre ist es nun her, seit die Flughafen-Simulation Skyrama offiziell an den Start gegangen ist. Drei Jahre, in denen zahlreiche Updates die Spieler bei Laune gehalten haben und sich die Welt von Skyrama immer weiter verbessert hat. Nun ist es Zeit zum Feiern. Passend zum Geburtstag haben die Entwickler des Spiels so einiges für euch vorbereitet und bieten euch unter anderem einen Bonuscode für das Browsergame an, mit dem ihr einige Geschenke erhaltet. Mit dabei ist eine 24-Stunden-Schnellabfertigung, ein zusätzlicher Hangar-Platz, 200 Einheiten Super-Treibstoff und eine XXL-Tuningbox für Skyrama.

Ihr könnt den Code ab sofort einlösen, allerdings nur noch bis maximal 9. Juni 2014! Loggt euch also schnell ins Spiel ein und gebt den Bonus-Code für die zahlreichen Geschenke zum dritten Jubiläum von Skyrama ein. Hier ist der Bonuscode Code: HAPPYSKYDAY

Abgesehen von diesen schönen Geschenken im Browserspiel Skyrama erwartet euch auch im Spiel eine tolle Geburtstags-Sause. Die bunte Hangar-Party findet bis zum 10. Juni 2014 statt. Schaut am besten direkt auf eurem Flughafen-Gelände vorbei und seht euch an, wie die Piloten das Party-Gelände entsprechend verziert haben.

Skyrama_Bonuscode-Happysky

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Vorschaubild des Browserspiels Fantasyrama

FantasyRama

Garten-Browsergame mit Farmerama-Elementen

The West auf browsergames-testen.de spielen

The West

Wild West Rollenspiel für angehende Cowboys

ZooMumba – Werde Direktor im völlig verrückte Zoo Browsergame

ZooMumba

Werde Direktor im völlig verrückte Zoo Browsergame

Browsergame Ghosty Manor

Ghosty Manor

Das ungewöhnliche Geisterspiel für den Browser

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse