Smeet

Smeet – Betritt deine 3D-Welt im Social Chat Game

Spielspaß

Grafik

Langzeitspaß

Komplexität

Community

Dieses Spiel wurde 0x bewertet

Jetzt spielen »

Spiel bewerten

veröffentlicht von Smeet – Betritt deine 3D-Welt im Social Chat Game

Spannend wie das echte Leben: Das kostenlose Browserspiel Smeet bringt Farbe in den grauen Alltag und bietet dem Spieler die Möglichkeit, im virtuellen Second Life endlich all das zu sein, was er schon immer sein wollte!

Bunt und vielfältig: Das neue Ich im Internet

Wer schon immer mal in eine andere Haut schlüpfen wollte, der bekommt mit Smeet die Gelegenheit dazu: Keine vorgefertigte Spielfigur, sondern ein eigens geschaffener Avatar, entworfen nach den Vorstellungen des Spielers, macht sich auf in die bunte virtuelle Welt, um neue Freunde kennenzulernen und einer Menge spannender und spaßiger Aktivitäten nachzugehen.

Sieht die neue 3D-Figur endlich aus, wie sie soll – im umfangreichen Editor kann man ganz schön Zeit verlieren! – erhält sie ihren Namen und darf passend eingekleidet werden. Apropos Kleidung: Am Anfang ist die Auswahl noch begrenzt, doch das ändert sich im Spiel – wer sich geschickt anstellt, kann seine Garderobe bald ordentlich erweitern.

Nie allein: Freunde finden leicht gemacht im Browserspiel Smeet

Wie alle Social Games ist Smeet als Gemeinschaftserlebnis gedacht, das vor allem von gegenseitigem Kennenlernen und fröhlichem Miteinander profitiert. Egal, ob alte Freunde aus dem „echten Leben“ oder neue Bekanntschaften aus der bunten Welt von Smeet – so richtig lustig wird es erst, wenn man vereint loszieht, um die vielen Attraktionen der dreidimensionalen Welt zu entdecken.

Zusammen können Freunde chatten und telefonieren oder sich gegenseitig interessante und lustige Videos zeigen. Wer beispielsweise seinen Freunden den neuesten YouTube-Fund vorführen möchte, kann einfach die entsprechende Adresse im komfortablen Ingame-Browser eingeben. Schon können alle zusammen auf einer Leinwand in der virtuellen Welt den Clip ansehen und sich darüber austauschen. Liveshows bringen via Webcam so manchen Star direkt ins 3D-Wohnzimmer. Romantiker und einsame Herzen sollten ein Auge auf den extra eingerichteten Flirt-Chat werfen – das große Liebesglück ist vielleicht nur einen Mausklick entfernt!

Hier ist immer was los!

Langeweile ist verpönt in der schillernden Welt von Smeet. Zahlreiche Minispiele warten auf mutige Kandidaten: Das chatbasierte Online-Quiz setzt nicht nur auf Wissen, sondern auch auf schnelle Reaktion – wer tippt die richtige Antwort als Erster ins Chatfenster? Abseits von Spiel und Spaß können auch virtuelle Berufe ergriffen werden – aber keine Angst: Diese Arbeit geht ganz stressfrei!

Smeet Sushirestaurant

Sushi-Restaurant im Social Media Browserspiel Smeet

Für erfolgreich absolvierte Mini-Spiele und Quests (z. B. Tortenbacken oder Tresorknacken) gibt’s nicht nur anerkennende Worte, sondern sogenannte Fame-Punkte. Diese Fame-Punkte dienen als Ingame-Währung und helfen dem Spieler dabei, den virtuellen Lebensstandard zu verbessern: Neue, aufwendigere Kleidung, anspruchsvolle Accessoires und schönere Einrichtungsgegenstände für das eigene Haus belohnen das fleißige Punktesammeln.

Ja, auch ein eigenes Haus gehört zum Spielerlebnis von Smeet – und wer will, darf sich sogar ein Haustier anschaffen. Das will dann aber auch ordentlich gepflegt werden! Dasselbe gilt auch für Blumen und Pflanzen, die das Eigenheim verschönern – wer das rechtzeitige Gießen vergisst, wird nicht lange Freude daran haben. Natürlich kann man jederzeit auch Freunde einladen und einen gemütlichen Abend auf der 3D-Couch verbringen – fast wie im echten Leben eben.

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Eingangsbereich im Browsergame My Fantastic Park

My Fantastic Park

Auf ins sagenhafte Freizeitvergnügen!

Fußballmanager Browserspiel 11 Legends

11 Legends

Werde selbst zu einer Fußballlegende

Forge of Empires - Entdecker- und Forscherbrowserspiel

Forge of Empires

Deine Stadt, Deine Strategie, Deine Zeit

Tribal Wars 2 MMO

Tribal Wars 2

Das verbesserte Siedeln

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse