Tier Browserspiele

Tier Browserspiele – Eine kleine Auswahl für Groß und Klein

Spielspaß

Grafik

Langzeitspaß

Komplexität

Community

Dieses Spiel wurde 0x bewertet

Jetzt spielen »

Spiel bewerten

veröffentlicht von Tier Browserspiele – Eine kleine Auswahl für Groß und Klein

Wer sich um Tiere kümmern-, sie versorgen und pflegen möchte oder mit ihnen in den Kampf ziehen will, der spielt ein Tier Browsergame. Tier Browserspiele gibt es so zahlreiche, wie es Tiere gibt. Kaum ein Tier, das nicht schon in einem Onlinegame eine Haupt- oder Nebenrolle spielt. Kein Wunder. Tiere umgeben uns täglich. Sie befinden sich immer in unmittelbarer Nähe.

Egal ob es sich um Fliegen, Bienen, Käfer oder Ameisen handelt, Insekten gehören zu der häufigsten Tierklasse. Das wissen auch die Entwickler von Browserspielen mit Tieren und versorgen die Zocker mit zahlreichen Insekten Browserspielen.

Besonders häufig sind Ameisen Spiele. Auch dies ist leicht erklärt. Sie leben bereits seit über 130 Millionen Jahren auf der Erde. Diese Tiere sind einfach nicht klein zu kriegen, obwohl sie winzig sind. Vielleicht ist das ihr Geheimnis. In so einem Ameisenstaat hat jeder seine Aufgabe. Ameisen sind fleißig, kämpferisch und klug. Sie haben es geschafft, ihre Art extrem lange zu erhalten. Erlebe auch du die kleinen Wesen in einem besonderen Tier Browserspiel. BeAnts, EatenByAnts, My-Ants, das Ameisengame und noch viele weitere Ameisen Spiele stehen dir dafür zur Verfügung. Wenn es lieber Käfer oder Bienen sein sollen, mit denen du ein mächtiges Imperium aufbauen willst, dann spiel BeBugs Tierbrowserspiel oder BeBees.

Es gibt auch Tiere, die nicht so häufig zu sehen sind wie die lieben Insekten. Die Rede ist von Löwen, Zebras, Kamelen, Affen und noch vielen weiteren Tieren. Solche Tiere sind nur in bestimmten Gebieten beheimatet und manche von ihnen sogar schon vom Aussterben bedroht. Mit Browserspielen wie My Free Zoo, Kapifari, ZooMumba und MondoZooPark holst du dir diese Tiere in deinen Browser und machst damit nicht nur dich, sondern auch deine virtuellen Besucher glücklich.

Bleiben noch die Tier Browserspiele mit den klassischen Haustieren in der Hauptrolle. Hier ist Free Aqua Zoo zu nennen, wo du in deinem Aquarium farbenfrohe Fische betreust.

Diese Games könnten dich auch interessieren:

ZooMumba – Werde Direktor im völlig verrückte Zoo Browsergame

ZooMumba

Werde Direktor im völlig verrückte Zoo Browsergame

Ghost Recon Online – Tom Clancy endlich auch online

Ghost Recon Online

Tom Clancy endlich auch online

My Sunny Resort – Werde Hoteldirektor im eigenen Inselparadies

My Sunny Resort

Werde Hoteldirektor im eigenen Inselparadies

Pirate Storm – Und täglich brandschatzt der Freizeit-Freibeuter …

Pirate Storm

Und täglich brandschatzt der Freizeit-Freibeuter …

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse