Table './db419839/mod_cache' is marked as crashed and should be repairedTable './db419839/mod_cache' is marked as crashed and should be repairedTable './db419839/mod_cache' is marked as crashed and should be repairedDas Event Ancient Europe startet am 15. Juli in Travian

Travian

Travian – Sommer-Special Ancient Europe gestartet

veröffentlicht von Browsergame Travian spielen

Pünktlich zum Sommer haben die Entwickler von Travian ein tolles Sommer-Special ins Leben erweckt. Lasst euch in die Welt des alten römischen Reiches entführen und versucht das riesige Gebiet unter euch zu einen. Doch das Land ist zerrissen vom Bürgerkrieg, der nach dem Tod des Kaisers wütet. Da sich selbst der Senat noch uneins ist, wer die Thronfolge antreten soll, wird es Zeit, dass ihr das Zepter in die Hand nehmt! Bewerbt euch auf den Titel des Kaisers und versucht die Macht an euch zu reißen! Aber Achtung, alle anderen Spieler haben es auch auf den begehrten Kaiserstuhl abgesehen!

Wie gewohnt ist eure wichtigste Aufgabe im online Browsergame Travian, die neue Karte zu besiedeln und dabei die 87 antiken Städte zu erobern, welche von Römern, Galliern und Germanen verteidigt werden. Habt ihr das geschafft, könnt ihr euch alle 24 Stunden entscheiden ob ihr die Kraft des dort lagernden Artefakts nutzt, oder euren Einfluss auf den Senat erhöht. Je höher dieser Einfluss, desto größer ist natürlich die Chance, dass ihr am Ende zum Römischen Kaiser ernannt werdet! Doch ihr müsst euch ranhalten – ihr habt nur 200 Tage Zeit, um euch krönen zu lassen.

Kurz vor dem Start wurden noch zwei Sachen geändert, um das Spiel ausgewogen zu gestalten: Einerseits wurde der Bonus der Gebäude Tunierplatz und Handelskontor wurden verdoppelt, wodurch eure Truppen schneller unterwegs sind und die Händler mehr tragen können. Andererseits können Spieler eine Allianz nur verlassen, wenn kein Artefakt mehr aktiv ist. Damit soll verhindert werden, dass Spieler den Bonus eines Artefakts nutzen, um euch direkt nach dem Austritt aus der Gemeinschaft anzugreifen. Umgekehrt könnt ihr einen Spieler erst 24 Stunden nach dem Rauswurf aus eurer Allianz angreifen.

Travian_Ancient-Europe

Travian Games starten das Sommer-Event Ancient Europe im Travian Browserspiel

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

travian4_screenshot_02travian4_screenshot_03travian4screenshot01

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Shards of War Taktik-Shooter Onlinespiel

Shards of War

Actiongeladener MOBA Taktik-Shooter

Goodgame Farmer – manage deinen eigenen virtuellen Bauernhof

Goodgame Farmer

manage deinen eigenen virtuellen Bauernhof

Vorschaubild des Browserspiels Fantasyrama

FantasyRama

Garten-Browsergame mit Farmerama-Elementen

Cubelands – Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Cubelands

Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse