Travian

Travian – Welt 6 erhält Baupläne

veröffentlicht von Browsergame Travian spielen

Aufgepasst, Spieler von Welt 6 des kostenlosen Browserspiels Travian: Ab dem 17. Oktober 2014 könnt ihr endlich die ersehnten Baupläne ergattern, in dem ihr die Front der Nataren durchbrecht und euer Held den wertvollen Fund in die eigene Schatzkammer nach Hause trägt. Von dort aus könnt ihr eure Helfer und Architekten mit dem Bau der Weltwunders beauftragen, um den Serversieg davon zu tragen.

Insgesamt wird es 13 Baupläne geben, die ihr von den Nataren rauben könnt. Dazu müsst ihr in die feindliche Schatzkammer einbrechen und euren Held einen Bauplan mitnehmen lassen. Beachtet jedoch bitte, dass hierfür eine leere Schatzkammer im heimischen Dorf vorhanden sein muss, die dazu noch auf Stufe 10 ist.

In dem Dorf, wo das Weltwunder gebaut werden soll, muss das Hauptgebäude bereits Stufe 10 erreicht haben – dann kann es auch schon losgehen und ihr könnt bis Stufe 49 bauen. Um danach weiterzubauen, muss eure Allianz noch einen weiteren Bauplan ergattern. Sobald eine Gemeinschaft das Weltwunder auf 100 gebracht hat, gewinnt die Runde.

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

travian4_screenshot_02travian4_screenshot_03travian4screenshot01

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Tribal Wars 2 MMO

Tribal Wars 2

Das verbesserte Siedeln

Anno Online – Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Anno Online

Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Fußballmanager Browserspiel 11 Legends

11 Legends

Werde selbst zu einer Fußballlegende

Uptasia – Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Uptasia

Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse