Travianer

Travianer – Browsergame wird abgeschaltet

veröffentlicht von Travianer – Browsergame wird abgeschaltet

Das Spiele-Unternehmen Travian Games gibt offiziell bekannt, dass sich die Tore des Browserspiels Travianer noch in diesem Jahr schließen werden. Nach sechs Jahren Community-Adventure ist es nun an der Zeit Lebwohl zu sagen. Es heißt, dass es zwar nach wie vor viele Spieler gibt, die sich in der Welt von Travianer Zuhause fühlen, allerdings sind diese Spieler im Verlauf der Zeit stetig weniger geworden, was schlussendlich die Weiterentwicklung des Browsergames schwieriger gestaltete.

„Travianer hat hier bei Travian Games unglaublichen Spaß gemacht. Die Community, die Erlebnisse im Spiel und darüber hinaus werden immer Teil unserer Geschichte bleiben und mir persönlich eine wertvolle Erinnerung und Erfahrung“, so der Product Manager Sascha Tams.

Abgeschaltet werden die Travianer-Server final am 25. Juli 2014. Bis dahin wird es eine FAQ-Übersicht für die Spieler geben, in der auf alle Fragen eingegangen wird. Travian Games bedankt sich abschließend noch bei den Fans und dankt ihnen für die Treue, ihr Engagement und ihre Begeisterung, mit der Travianer geprägt und gestaltet wurde.

Wer seiner Travianer-Account selbstständig vor dem 24. Juli 2014 löscht, der erhält von Travian Games einen Code für ein Willkommens-Paket für das Browserspiel Miramagia.

Das Miramagia-Willkommenspaket beinhaltet ein Wanderschwein für das Anwesen deiner Traumwelt, ein Travianer, sowie auch ein Miramagia-Banner für deinen Vorgarten, 1.000 Rubine im Wert von 40,- Euro, 50.000 Mana für reichlich Zauberkraft und einen 20%-Erfahrungsbonus für die ersten 10 Tage um schnell aufsteigen zu können.

Der umstieg lohnt sich unseres Erachtens, wenn einem das Browserspiel-Miramagia zusagt. Falschmachen jedenfalls könnt Ihr nichts, das das Miramagia-Willkommenspaket kostenlos ist!

Travianer

Das Browserspiel Travianer schließt die Pforten für immer

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Vorschaubild des Browserspiels Fantasyrama

FantasyRama

Garten-Browsergame mit Farmerama-Elementen

Battlestar Galactica Online – Sagenhaft spacige 3D-Weltraumsaga

Battlestar Galactica Online

Sagenhaft spacige 3D-Weltraumsaga

Ghost Recon Online – Tom Clancy endlich auch online

Ghost Recon Online

Tom Clancy endlich auch online

Cubelands – Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Cubelands

Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse