Table './db419839/mod_cache' is marked as crashed and should be repairedTable './db419839/mod_cache' is marked as crashed and should be repairedTable './db419839/mod_cache' is marked as crashed and should be repairedHeute startete die Open Beta des Browsergame Tribal Wars 2

Tribal Wars 2

Tribal Wars 2 – Die Offene Beta ist gestartet

veröffentlicht von Tribal Wars 2 MMO

InnoGames feiert heute gleich zwei Meilensteine im kostenlosen Browsergame Tribal Wars 2: Den Start der offenen Beta und des ersten deutschen Servers! Was für eine Nachricht, denn Die Stämme-Spieler aus aller Welt fieberten einer Einladung zu den geschlossenen Beta-Tests entgegen und schauten immer wieder vergeblich in ihr Postfach.

Nun hat das Warten aber ein Ende und es darf endlich jeder auf die Server von Tribal Wars 2 und die ganzen Neuerungen erkunden. Das neue Browserspiel ist nicht nur optisch aufgewertet, sondern verfügt über neue Funktionen, wie 17 Gebäude, 13 Einheiten und 26 zu erforschende Technologien. Und das Beste: In Deutsch! Bislang war die Beta nur in Englisch verfügbar, was einige Spieler immer wieder vor Probleme stellt. In den nächsten Wochen sollen sogar noch 17 weitere Sprachen folgen, damit möglichst viele Spieler in den Genuss kommen, in ihrer Heimatsprache Tribal Wars 2 zocken zu können.

Wenn ihr schon mal die Urversion – Die Stämme – gespielt habt, wird euch das Spielprinzip sofort vertraut sein. Doch InnoGames (Forge of Empires, Grepolis) hat bei der Entwicklung des Browserspiels großen Wert darauf gelegt, dass auch Neulinge sich schnell und problemlos in die Welt von Tribal Wars 2 einfinden können. Die neue Version ist deutlich intuitiver und einfacher nutzbar. Aber keine Sorge, am Spielziel hat sich nichts geändert: Wie gewohnt werdet ihr ein Dorf aufbauen, Handel treiben, eine Armee aufstellen und feindliche Spieler unterjochen – Um noch mächtiger zu werden, könnt ihr euch auch wieder einen Stamm und Verbündete suchen.

Damit ihr auch unterwegs nichts verpasst, wird Tribal Wars 2 noch in diesem Jahr auch als Mobile App erscheinen – InnoGames hat den Fokus bislang jedoch erstmal auf die Browserversion gelegt.

Tribal Wars 2 Open Beta

Das Browsergame Tribal Wars 2 startet in die offene Beta-Phase!

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

TW2_browser_3TW2_browser_2TW_browser_4TW_browser_1TW2_browser_4TW2_browser_5TW2_iPad_2TW2_iphone_3

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Monkey Bay – Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Monkey Bay

Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Garbage Garage – Wirtschaftssimulation für Autoschrauber

Garbage Garage

Wirtschaftssimulation für Autoschrauber

Secret Relict – Auf in den Dschungel

Secret Relict

Auf in den Dschungel

ZooMumba – Werde Direktor im völlig verrückte Zoo Browsergame

ZooMumba

Werde Direktor im völlig verrückte Zoo Browsergame

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse