Undermaster

Undermaster – Unterstützung vom Minotaurus

veröffentlicht von Undermaster Onlinespiel

In Undermaster ist der Minotaurus los! Aber keine Sorge, das Vieh will euch nichts zu Leide tun, sondern euch stattdessen als NPC unterstützend zur Seite stehen. Das grimmige Fabelwesen mit dem Stierkopf und dem eher menschlichen Körper wird zu euch ins Verlies kommen, wenn ihr im Browsergame Undermaster mindestens 18 Kristalle geholt habt.

Hierfür müsst ihr (im Gegensatz zur griechischen Saga) jedoch keine Opfer bringen. Der Minotaurus ist stattdessen dafür da, um eine Karte oder ein Teil einer Karte für euch auszuspuken. Auf diese Weise geht es mit dem Zubehör für euch in dem entsprechenden Verlies noch schneller. Der Minotaurus wird seine Hilfe alle 24 Stunden anbieten.

Da so ein Stier natürlich ziemlich eigenwillig ist und auch mit Konkurrenz eher schlecht auskommen würde, könnt ihr euch nur einmal pro Account einen Minotaurus zulegen. Benötigt werden außerdem mindestens sechs Thronsaal-Bodenplatten, den euer Minotaurus soll es ja auch schön bequem haben. Übrigens ersetzt der neue Minotaurus die Frosthexe als Bonus-Item nicht. Bei 150 Kristallen bekommt ihr daher aktuell sowohl die Frosthexe, aber auch den neuen Minotaurus spendiert.

Undermaster Minotaurus

Der Minotaurus: Im Browserspiel Undermaster verschafft er Euch Kartenteile

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

Undermaster KammerUndermaster GruftUndermaster Labyrinth

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Ghost Recon Online – Tom Clancy endlich auch online

Ghost Recon Online

Tom Clancy endlich auch online

Kickerstar Fußballmanager

Kickerstar

Fußball-Manager im Shakes and Fidget-Look

Fiesta Online spielen

Fiesta online

3D-Rollenspiel im farbenfrohen Comic-Style

Vorschaubild des Browserspiels Fantasyrama

FantasyRama

Garten-Browsergame mit Farmerama-Elementen

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse