Uptasia

Uptasia – Doppelte Wimmelpunkte an diesem Wochenende

veröffentlicht von Uptasia – Event zum Gedenken der letzten Adelshochzeit

Nachdem das Uptasia-Piraten-Event euch in der vergangenen Woche Goldmünzen und tolle Belohnungen bescherte, folgt nun schon das nächste Highlight im kostenlosen Browsergame Uptasia.

Bis Sonntag, den 21. September 2014 um 23.59 Uhr könnt ihr die doppelte Anzahl Wimmelpunkte für alle regulär gelösten Wimmelbilder abstauben. Mit dieser Aktion will Upjers das letzte Sommerwochenende vor dem Herbstanfang am Montag gebührend feiern.

Solltet ihr Uptasia noch nie ausprobiert haben, nutzt die Chance und registriert euch jetzt! in dem Browserspiel von Upjers löst ihr zum einen knifflige Wimmelbildspiele und baut dadurch ein kleines Städtchen auf, sammelt dabei Rohstoffe und erledigt Aufträge. Sobald ihr das Tutorial abgeschlossen habt, könnt ihr gratis die doppelten Wimmelpunkte und könnt euch damit eure Villa aufwerten.

Uptasia Wimmelbildspiel

Doppelte Wimmelpunkte zum Herbstanfangs-Wochenende im Browserspiel Uptasia von Upjers.

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Forge of Empires - Entdecker- und Forscherbrowserspiel

Forge of Empires

Deine Stadt, Deine Strategie, Deine Zeit

Fiesta Online spielen

Fiesta online

3D-Rollenspiel im farbenfrohen Comic-Style

Secret Relict – Auf in den Dschungel

Secret Relict

Auf in den Dschungel

Vorschaubild des Browserspiels Fantasyrama

FantasyRama

Garten-Browsergame mit Farmerama-Elementen

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse