Uptasia

Uptasia – Glasmacher kommt in das Onlinespiel

veröffentlicht von Uptasia – Event zum Gedenken der letzten Adelshochzeit

Auf die Spieler des Browsergames Uptasia wartet eine neue Warengruppe. Außerdem dürfen sich die Gamer noch über tolle neue Wimmelbilder freuen. In Uptasia können die Spieler nun die Kunst der Glasherstellung erleben. Der Glasmacher kommt ab Level 22 in die Stadt. Er bringt den Spielern einen herrlichen Kristall-Kelch, eine elegant verzierte Schale, ein Buntglas-Fenster, Brillengläser und einen Kronleuchter, auch gerne Lüster genannt.

Selbstverständlich hat sich Entwickler und Publisher Upjers (11 Legends, Ghosty Manor) alle Mühe gegeben, die neuen Wimmelbilder bestens zu verstecken. Wer ganz genau sucht, wird jedoch sicher alle gläsernen Kunstwerke ausfindig machen können.

Uptasia: Glaswerkstatt des Glasmachers im Onlinespiel

Die neue Glaswerkstatt des Glasmachers im Wimmelbild-Browsergame Uptasia von Upjers

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Fiesta Online spielen

Fiesta online

3D-Rollenspiel im farbenfrohen Comic-Style

Secret Relict – Auf in den Dschungel

Secret Relict

Auf in den Dschungel

My Sunny Resort – Werde Hoteldirektor im eigenen Inselparadies

My Sunny Resort

Werde Hoteldirektor im eigenen Inselparadies

Fußballmanager Browserspiel 11 Legends

11 Legends

Werde selbst zu einer Fußballlegende

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse