Uptasia

Uptasia – Gratis Ressourcen im Lager

veröffentlicht von Uptasia – Event zum Gedenken der letzten Adelshochzeit

Die Bamberger Spieleschmiede Upjers hat sich das Feedback der Spieler zu Herzen genommen und bei den Wartungsarbeiten tiefgreifende Änderungen an den Ressourcenlagern im kostenlosen Browsergame Uptasia vorgenommen.

Wenn ihr das Ressourcenlager künftig aufsucht, könnt ihr dort noch mehr gratis Ressourcen abstauben. Daher lohnt es sich nun richtig, zahlreiche reparierte Lager auf einer hohen Stufe in der Stadt zu haben. Darüber hinaus kostet der Ausbau der Produktionsslots nun deutlich weniger, um die Wirtschaft und Baulust wieder in Gang zu bringen.

Auch ein Blick in den Shop lohnt sich jetzt richtig: Neu im Angebot sind ein Schulgebäude für die Kinder eurer Stadt und der knuffige Biber Edgar, der euch tatkräftig beim Holzhacken unterstützt. Durch seinen Einsatz bekommt ihr ein gratis Holz oben drauf. Beide Neuerungen könnt ihr gegen 70 bzw. 75 Edelsteine erwerben. Beim Kauf der Während erhaltet ihr sogar ab 100 Stück einen gratis Ballonstand, passend zum kürzlich veröffentlichten Heißluftballon gratis dazu.

Uptasia: Biber Edgar

Uptasia Browserspiel: Biber Edgar hilft fleißig beim Holzhacken

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Fußballmanager Browserspiel 11 Legends

11 Legends

Werde selbst zu einer Fußballlegende

Eingangsbereich im Browsergame My Fantastic Park

My Fantastic Park

Auf ins sagenhafte Freizeitvergnügen!

Tribal Wars 2 MMO

Tribal Wars 2

Das verbesserte Siedeln

Uptasia – Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Uptasia

Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse