Uptasia

Uptasia – Update bringt neue Wimmelbilder

veröffentlicht von Uptasia – Event zum Gedenken der letzten Adelshochzeit

In Uptasia jagt ein Update das nächste und auch jetzt ist es wieder soweit: Die kreativen Köpfe hinter dem Browsergame haben ein neues Wimmelbild und neue Aufgaben ins Spiel eingefügt. Mit dabei ist in der Aktualisierung für das Browserspiel nun die sogenannte Drogerie. Dies ist eine neue Fabrik, die euch ein neues Wimmelbild beschert und natürlich Quests und Waren. Beispielsweise dürft ihr euch über neue Duftwässerchen und verschiedene Körperpflege-Artikel freuen.

Wenn ihr das Drogerie-Wimmelbild in Uptasia gelöst habt, habt ihr Zugriff zu den neuen Schönheitsprodukten. Dazu zählen beispielsweise Seife, Rasiermesser, Lippenstift, Parfüm, oder auch Schönheitscreme. Wer die Fabrik in Uptasia sein Eigen nennen möchte, muss allerdings im Browsergame schon Level 11 erreicht haben und 16.000 Münzen locker machen.

Das Gute ist: Könnt ihr euch die Fabrik noch nicht zulegen, dann genießt doch schon mal die 65 neuen Wimmelbilder, die nun ebenfalls in Uptasia Einzug halten. Wer diese neuen Wimmelbilder allesamt löst, wird zudem eine neue Animation zu sehen bekommen. Das Spiel selbst befindet sich derzeit in der offenen Testphase, allerdings können auch schon Edelstein-Pakete gegen Echtgeld erworben werden. Während der Beta erhaltet ihr sogar noch einen 50-Prozent-Beta-Bonus oben drauf.

Uptasia - Drogerie-Wimmelbild

Neue Wimmelbilder im Browserspiel Uptasia von Upjers

Diese Games könnten dich auch interessieren:

The West auf browsergames-testen.de spielen

The West

Wild West Rollenspiel für angehende Cowboys

ZooMumba – Werde Direktor im völlig verrückte Zoo Browsergame

ZooMumba

Werde Direktor im völlig verrückte Zoo Browsergame

Anno Online – Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Anno Online

Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Fiesta Online spielen

Fiesta online

3D-Rollenspiel im farbenfrohen Comic-Style

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse