War Thunder

War Thunder – Realistische Weltkriegsschlachten in der Luft, an Land und auf dem Wasser

Spielspaß

Grafik

Langzeitspaß

Komplexität

Community

Dieses Spiel wurde 1x bewertet

Jetzt spielen »

Spiel bewerten

veröffentlicht von War Thunder – Realistische Weltkriegsschlachten in der Luft, an Land und auf dem Wasser

War Thunder bietet historische Action für Fortgeschrittene und Anfänger mit der beliebten Thematik des Zweiten Weltkriegs. Das MMO-Kampfspiel widmet sich der Militärluftfahrt und lässt dich hunderte von Flugzeugmodellen aus den 1930er bis 1950er Jahren selbst steuern.

Das originalgetreue und detaillierte Weltkriegserlebnis findet aber nicht nur in der Luft statt, sondern lässt dich auch an Land mit Panzern und im Wasser mit Schiffen kämpfen. Mit steigendem Level und ausreichend Geld, kannst du dir immer mehr der historischen Flug- und Fahrzeuge zulegen.

In dem actiongeladenen Onlinespiel War Thunder erwarten dich abwechslungsreiche PvP-Erlebnisse, die in komplette Kampfmissionen eingebettet sind. Mittels verschiedener Einstellungsoptionen können sowohl Fortgeschrittene als auch Anfänger das für sie beste Spielerlebnis erzielen. Im Einzelspieler- und Koop-Modus sind neben dynamischen Kampagnen auch Einzelmissionen und ein Missionseditor am Start.

Bevor du mit den anderen Spielern große Schlachten im Onlinespiel War Thunder ausfechtest, entscheidest du dich, auf welcher Seite du stehst. Als junger Soldat kämpfst du im Zweiten Weltkrieg, der in vollem Gange ist, an der Front für deine Heimat. In War Thunder kannst du sowohl am Boden, als auch in der Luft und sogar im Wasser für dein Vaterland Einsatz zeigen und die Feinde eliminieren.

Die Action-Simulation ist mit Spielen wie World of Warplanes oder World of Tanks vergleichbar, stellt aber keinesfalls eine öde Kopie dar, sondern bietet eine einmalige Spielerfahrung und realistische Physik für Land-, Luft-, und Wasserfortbewegung.

Da im Zweiten Weltkrieg die Flugzeuge weder mit Überschall noch mit Lenkraketen ausgestattet waren, musst du in dem Action MMO ganz nah an den Feind heran. Wilde Flugakrobatik und waghalsige Manöver sorgen dabei für Spannung im Luftraum. Die Flieger lassen sich mit Maus und Tastatur hervorragend steuern. Wer trotzdem Hilfe braucht, kann den Steuerungsassistenten aktivieren, der Tipps zum Fliegen gibt.

In War Thunder kannst du unterschiedliche Spielmodi wie Domination und Ground Strike auswählen. In Domination ist es deine Aufgabe, zwei Flugfelder einzunehmen. In Ground Strike musst du als Erster alle gegnerischen Bodentruppen ausschalten.

Von der Bombe bis zur MG gibt es dutzende verbesserbarer Waffen, um den feindlichen Luft- Boden- und Wasserakrobaten eins auf die Mütze zu geben. Grundsätzlich ist die Munition unendlich aber nach mehrfachem Gebrauch muss sie erst wieder aufgeladen werden.

News zu War Thunder

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

Explodierendes Flugzeug_War-ThunderFlugzeug_War-ThunderJapanischer Flugzeugtraeger_War-ThunderLuft-Boden-Gefecht_War-ThunderJaegercockpit_War-ThunderDoppeldecker_War-ThunderJapanisch-amerikanisches-FliegerduellLuftkampf_War-ThunderDuesenjaeger_War-Thunder

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Eingangsbereich im Browsergame My Fantastic Park

My Fantastic Park

Auf ins sagenhafte Freizeitvergnügen!

Fiesta Online spielen

Fiesta online

3D-Rollenspiel im farbenfrohen Comic-Style

ZooMumba – Werde Direktor im völlig verrückte Zoo Browsergame

ZooMumba

Werde Direktor im völlig verrückte Zoo Browsergame

Secret Relict – Auf in den Dschungel

Secret Relict

Auf in den Dschungel

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse