War2Glory

War2Glory – Nach „Dresden“ ist nun auch „Hannover“ online

veröffentlicht von War2Glory – „Operation Cerberus“ auf gleichnamigem Server

Das browserbasierte Strategiespiel War2 Glory ist bekanntlich erst Mitte des letzten Monats online gegangen und am 29. Dezember 2010 schickt Publisher Just A Game bereits den siebten Server an den Start. Er wurde auf de Namen „Hannover“ getauft und folgt dem Server „Dresden“, der erst wenige Tage vorher am 20. Dezember 2010 online gegangen ist. „Hannover“  lädt vor allem Einsteiger in War2 Glory ein, sich als Stratege im Setting des Zweiten Weltkriegs einmal auszuprobieren. In War2 Glory sind aber nicht nur die Geschicke des Militärstartegen gefragt, denn auch wirtschaftlich müssen die Spieler immer für eine positive Bilanz sorgen.

Neben den regelmäßig startenden neuen Servern lässt sich Just a Game jedoch auch weitere Neuerungen einfallen. Hierzu gehören zum Beispiel die auf dem Server „Berlin“ bereits im vollen Gange befindlichen Bündniskriege.

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Browsergame Ghosty Manor

Ghosty Manor

Das ungewöhnliche Geisterspiel für den Browser

Forge of Empires - Entdecker- und Forscherbrowserspiel

Forge of Empires

Deine Stadt, Deine Strategie, Deine Zeit

Harbor World – Manage Deinen eigenen Schiffshafen

Harbor World

Manage Deinen eigenen Schiffshafen

ZooMumba – Werde Direktor im völlig verrückte Zoo Browsergame

ZooMumba

Werde Direktor im völlig verrückte Zoo Browsergame

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse