War2Glory

War2Glory – dritte Spielwelt gestartet und geschenkte Diamanten als Weihnachtsevent

veröffentlicht von War2Glory – „Operation Cerberus“ auf gleichnamigem Server

Es ist soweit: Ein weiterer Server des beliebten Browsergames War2Glory ist an den Start gegangen, in Petto die neue Spielwelt „München“! Sowohl für Neueinsteiger des Browsergames als auch für alteingesessene Spielprofis stellt diese neue Spielarena eine gute Gelegenheit für den Kampf der Ränge dar.

Just A Game, der Publisher des Echtzeit-Strategiespiels, schaltete am vergangenen Freitag schon den dritten Spielserver online. Die zweite Spielwelt namens „Hamburg“ ist ebenfalls erst seit wenigen Tagen online. Die Spielwelten waren jedoch nötig, um dem Spielaufkommen in der letzten Zeit gerecht zu werden.

Trotz Kriegsstimmung haben die „Schaffenden“ des Browserspiels War2Glory jedoch auch nicht die adventliche Weihnachtszeit vergessen. Derzeit laufen mehrere kostenlose Weihnachtsaktionen an. Der Weihnachtskalender, der sicherlich bereits bekannt ist, wird voraussichtlich Unterstützung durch weihnachtliche Events erhalten.

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Cubelands – Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Cubelands

Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Shards of War Taktik-Shooter Onlinespiel

Shards of War

Actiongeladener MOBA Taktik-Shooter

Anno Online – Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Anno Online

Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Secret Relict – Auf in den Dschungel

Secret Relict

Auf in den Dschungel

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse