Wurzelimperium

Wurzelimperium – Kräutergarten-Event und Ackerminze

veröffentlicht von Wurzelimperium – Die Suche nach dem Johanniskraut für Zwergolino

Während das hübsche Schneewittchen immer noch schläft, läuft im Browsergame Wurzelimperium mit den vielen lieben Zwergen ein neues Event. Es handelt sich um das Kräutergarten-Event, welches für ein Farmspiel wie das Wurzelimperium kaum passender sein könnte. Mit von der Partie ist natürlich auch ein brandneues Aktionskraut, die Ackerminze.

Preise gibt es beim neuen Kräutergarten-Event im Browsergame Wurzelimperium natürlich ebenfalls zu kassieren. Der Hauptgewinn besteht aus zwei Prozent der Punkte, die ihr bis zum nächsten Stufenaufstieg benötigt. Das hört sich nicht viel an, läppert sich bekanntlich allerdings. Ihr bekommt diese Belohnung, wenn euer Sammelbehälter während des Events wieder einmal vollgelaufen ist. Ihr müsst den ganzen Behälter voll mit Ackerminze füllen.

Anschließend wandert ihr wie gewohnt zum Tauschzwerg vom Wurzelimperium und legt euch ein paar neue Setzlinge zu, damit das fröhliche Anpflanzen der Ackerminze weitergehen kann. Kommenden Montag, zur Geisterstunde, ist die Aktion leider wieder vorbei und das Event in Wurzelimperium damit auch Geschichte. Allerdings geht es direkt danach mit einem Nachevent weiter, wo ihr ebenfalls noch Punkte durch das Nachsenden der Kräuter erhalten könnt. Nichts wie los und fröhliches Anpflanzen!

Wurzelimperium Kräutergarten-Event

Start des Kräutergarten-Events im Browserspiel Wurzelimperium

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

Wurzelimperium_Screen1Wurzelimperium_Screen2Wurzelimperium_Screen3Wurzelimperium_Screen4Wurzelimperium_Screen5Wurzelimperium_Screen6

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Anno Online – Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Anno Online

Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Uptasia – Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Uptasia

Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Eingangsbereich im Browsergame My Fantastic Park

My Fantastic Park

Auf ins sagenhafte Freizeitvergnügen!

Ghost Recon Online – Tom Clancy endlich auch online

Ghost Recon Online

Tom Clancy endlich auch online

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse