ZooMumba

ZooMumba – der weiße Tiger als neue Zooattraktion

veröffentlicht von Zoomumba – Doppelte Erfahrungspunkte bis Montag

Nachdem die letzten Updates überschlafen wurden, hat sich ZooMumba ein neues Update auf den User losgelassen.

ZooMumba besitzt gem. dem Update vom 18.11.2010 nunmehr drei neue Zoobewohner: der Tiger (asiatische Großkatze), für alle Liebhaber dieser Tiergattung sind auch die weißen Exemplare dieser einmaligen Tiere zu sehen, und zuletzt können ZooMumba Direktoren jetzt auch dem Wolf ein tiergerechtes und nettes Zuhause anbieten.

Aber nicht nur diese Features haben Bigpoint auf Trab gehalten. Auch einige „Verfahrensweisen“ auf ZooMumba wurden vereinfacht. Darunter die Postabfrage, die nunmehr über den Zoo-Post-Button erfolgt, das Abkassieren der Eintrittsgelder an dem Eingangs-Häuschen oder auch die Vorstellung der Herbst- und Winter-Verkaufsaktion inkl. Laterne, Teich und vielem mehr. Daei wurden die Zoo-Shop Preise für viele Dekorationsartikel drastisch gesenkt.

Zuletzt hat Bigpoint noch ein paar Anzeigenfehler aus dem Weg geräumt, wie zum Beispiel auch das Nachrichtensystem überarbeitet.

Alles in Allem also wieder ein gelungenes Update.

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

ZooMumba LemurenZooMumba StraußeZooMumba WeisskopfseeadlerZooMumba Grizzlychamaleonpfauenhecke

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Topia Island Spielfiguren im Browsergame

Topia Island

Verteidige dein tropisches Inselparadies!

Battlestar Galactica Online – Sagenhaft spacige 3D-Weltraumsaga

Battlestar Galactica Online

Sagenhaft spacige 3D-Weltraumsaga

Browsergame Ghosty Manor

Ghosty Manor

Das ungewöhnliche Geisterspiel für den Browser

Monkey Bay – Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Monkey Bay

Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse