ZooMumba

ZooMumba – Neugestaltung setzt interessante Akzente

veröffentlicht von Zoomumba – Doppelte Erfahrungspunkte bis Montag

Seit gestern können ZooMumba-Fans sich über eine neue verbesserte Zoo-O-Meter-Anzeige freuen, die zwar anfangs noch ein paar Anzeigefehler beinhaltet, welche sich aber durch ein paarminütiges Warten oder der Aktualisierung per F5 schnell „beseitigen“ lässt. Das ZooMumba-Team arbeitet bereits an der Anzeigeproblematik und wird dieses „Manko“ sicherlich bald gelöst haben.

Die wichtigsten Bestandteile des neuen Zoo-O-Meters liegen darin, dass die erste Anzeige die Attraktivitätspunkte aller Gehege zusammenzählt. Eine weitere Anzeige zeigt die Besucher im Zoo an, hier sogar unter Benennung der Anzahl, die aufgrund der entsprechenden Attraktivität möglich wäre. Die letzte Anzeige benennt die derzeitigen stündlichen Einnahmen in PP an.

Des Weiteren berichtet das ZooMumba-Team von sechs weiteren kleinen Änderungen des Browsergames. Zum einen die Möglichkeit, eine Zooerweiterung per Klick auf einem Waldgebiet vorzunehmen, zum anderen die Attraktivitätsanzeige für die Artikel, des Weiteren auch noch die Verbesserung der Freiheitsstatue (der Bär) sowie auch die nunmehr wieder korrekte Infoanzeige des Pizzastandes. Auch können die Fans nunmehr den Sound der Flugzeuge beim „King Kong“ hören und zuletzt lassen sich die Gebäude und Gehege seit gestern nur noch durch ein Verschiebewerkzeug versetzen. Diese letzte Änderung fußt auf Usermitteilungen, die besagten, dass sie immer wieder aus Versehen Gebäude und Gehege verschoben haben.

Man sieht, das ZooMumba-Team nimmt auf alles Rücksicht und verbessert stetig ihr Browsergame – zugunsten der Zoologen in der virtuellen Welt.

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

ZooMumba LemurenZooMumba StraußeZooMumba WeisskopfseeadlerZooMumba Grizzlychamaleonpfauenhecke

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Garbage Garage – Wirtschaftssimulation für Autoschrauber

Garbage Garage

Wirtschaftssimulation für Autoschrauber

Episches Action RPG KingsRoad

KingsRoad

Episches Fantasy Rollenspiel

Uptasia – Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Uptasia

Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Fiesta Online spielen

Fiesta online

3D-Rollenspiel im farbenfrohen Comic-Style

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse